Gut zu Wissen

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!
Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Bader Suites. Sollten Sie darüber hinaus weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Unsere Apartments sind bewusst allergikerfreundlich ausgestattet: Sie finden Holz- oder Steinböden vor, zudem verwenden wir ausschließlich Bettwäsche für Allergiker, damit Sie unbeschwert und erholsam schlafen können.

Ankommen leicht gemacht – ganz ohne Rezeption

Bitte beachten Sie: Unser Haus verzichtet bewusst auf eine traditionelle Rezeption – damit Sie Ihre Zeit frei und unabhängig gestalten können. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit digital oder telefonisch zur Verfügung.

  • Kontaktfreier online Check-in
    • Alle wichtigen Informationen zu Ihrer Anreise erhalten Sie drei Tage vor Ankunft, um 20 Uhr, per E-Mail. Darin enthalten ist ein persönlicher Link zur Vorabregistrierung – hier können Sie bequem Ihre Gästedaten eingeben, den Meldeschein digital unterschreiben und die Restzahlung sicher abschließen.
    • Alternativ steht Ihnen bei Ankunft auch unser Self Check-in Terminalim Eingangsbereich zur Verfügung – falls Sie sich lieber vor Ort registrieren möchten.
    • Das Check-in über unsere Web-App ist ab 15 Uhr am Anreisetag möglich.
    • Der Zugang zu Ihrem Apartment erfolgt anschließend 100 % sicher über Ihr Smartphone – oder auf Wunsch ganz klassisch per Schlüsselkarte.
  • Early Check-in: je nach Verfügbarkeit ab 8:00 Uhr - EUR 100,-
  • Late Check-out: je nach Verfügbarkeit bis 18:00 Uhr - EUR 100,-
Die Bader Suites bieten modernen Luxus mit hoher Zugänglichkeit: Unsere Apartments sind barrierefrei gestaltet und befinden sich in zentraler Lage. Alle Ebenen – von der Tiefgarage über die Lobby bis hin zu den Apartments – sind bequem und stufenlos per Aufzug erreichbar.
Mit den Bergbahnen WANKBAHN, ECKBAUERBAHN, KREUZECKBAHN, ALPSPITZBAHN, HAUSBERGBAHN (nur Winter) und SEILBAHN ZUGSPITZE erreichen Sie die Wander- und Skigebiete rund um Garmisch-Partenkirchen.
In unserer Tiefgarage stehen Ihnen zwei E-Ladestationen der Marke Amtron Kompakt 3,7/11 C2 mit einer Ladeleistung von 11 kW zur Verfügung. Die Nutzung ist kostenlos und erfolgt je nach Verfügbarkeit.
Frühstücksboxen (Classic oder Veggie) von unserem Partner Café Max können Sie bequem für Ihren Aufenthalt dazubuchen. Wir liefern Ihnen die Boxen direkt an Ihre Apartmenttür – oder auf Wunsch als Kühlschrankbefüllung vor Ihrer Anreise.
Vierbeinige Gäste sind bei uns herzlich willkommen! Damit sich alle wohlfühlen und das Miteinander harmonisch bleibt, bitten wir um Beachtung folgender Hinweise:
  • Für Ihren Hund berechnen wir EUR 20,- pro Tag (ohne Futter).
  • Betten und Sofas sind unseren menschlichen Gästen vorbehalten – wir bitten um Verständnis.
  • Bitte bringen Sie für Ihren Liebling eine eigene Schlafgelegenheit, Napf, Decke oder Körbchen mit.
  • Sollte es zu Verunreinigungen oder Schäden kommen, behalten wir uns vor, diese entsprechend dem Aufwand gesondert in Rechnung zu stellen.
Alle unsere Apartments verfügen, in den Wohn- und Schlafräumen, über eine eigene, vollklimatisierte Klimaanlage.
  • Bahn & Flixbus: Sie erreichen die Bahn oder den Flixbus (Bahnhof Garmisch) in 15 Gehminuten oder 5 Fahrminuten.
  • Bus: Die Bushaltestelle befindet sich vor der Haustür.
  • Taxi: Mit dem Taxi sind Sie vom Bahnhof in 5 Minuten bei uns.
  • Fahrradverleih: Im Umkreis von 15 Gehminuten befinden sich Fahrrad und E-Bike Verleihstationen.
  • Flugzeug: Distanz des jeweiligen Flughafens zu Bader Suites:
    • Innsbruck 60 km | München 125 km
    • Flughafen Innsbruck erreichen Sie mit dem Auto in knapp 1 Stunde Angebote und Verbindungen auf www.innsbruck-airport.com
    • Flughafen München liegt mit dem Auto etwa 1,5 Stunden entfernt Angebote und Verbindungen auf www.munich-airport.de
Keine Daten gefunden

Für jedes Apartment steht ein kostenfreier Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.

 

  • Endreinigung inklusive: Die Reinigung Ihres Apartments erfolgt nach Ihrer Abreise und ist selbstverständlich im Übernachtungspreis enthalten.
  • Zwischenreinigung nach Wunsch: Sie möchten es während Ihres Aufenthalts besonders gepflegt haben? Gerne bieten wir Ihnen auf Wunsch eine zusätzliche Reinigung Ihres Apartments an – gegen Aufpreis und flexibel buchbar, entweder vor Anreise oder während Ihres Aufenthalts.
    • Preise pro Reinigungstag:
    • Kategorie Classic & Superior: EUR  65,–
    • Kategorie Deluxe & Suite: EUR  85,–
  • Tägliche Reinigung: Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine tägliche Reinigung Ihres Apartments – für alle, die auch im Urlaub Wert auf täglich frische Ordnung legen. Diese Leistung ist nur vor Anreise buchbar und gilt für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts.
    • Tagespreise pro Apartment:
    • Kategorie Classic & Superior: EUR  40,–
    • Kategorie Deluxe & Suite: EUR  50,–
  • Frische Wäsche nach Wunsch: Für Ihren Komfort tauschen wir gerne Handtücher und Bettwäsche auch während Ihres Aufenthalts – ganz nach Ihrem Bedarf.
    • Preise pro Person:
      • Handtuchwechsel: EUR  6,–
      • Bettwäschewechsel: EUR  15,–
  • Wäscheservice für Ihren Aufenthalt: Für längere Aufenthalte oder den kleinen Waschbedarf zwischendurch steht Ihnen unsere Waschküche mit Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Die Nutzung ist bei Bedarf und gegen Gebühr möglich.
Garmisch-Partenkirchen verfügt über zwei Skigebiete. Das Gletscherskigebiet Zugspitze ist Deutschlands höchstes Skigebiet und bekannt für seinen perfekt präparierten Naturschnee. Das Garmisch Classic nur 12 Gehminuten von Bader Suites entfernt, bietet insgesamt 40 Pistenkilometer.
Direkt gegenüber Bader Suites befindet sich ein Skiverleih. Zwei weitere Verleihstationen finden Sie direkt an der Hausberg Talstation. Diese sind in 3 Fahrminuten oder 12 Gehminuten erreichbar.

Die Höhe der Stornokosten ist abhängig von der gebuchten Rate und richtet sich nach der Zeit bis zum Anreisetag. Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen.

  • Standardrate:
    • bis 30 Tage vor Anreise entstehen keine Stornogebühren, d.h. kostenloses Storno möglich
    • ab 29 Tage bis 7 Tage vor Anreise werden 30% des Gesamtreisepreises berechnet
    • ab 7 Tage vor Anreise werden 90% des Gesamtreisepreises berechnet
  • Nicht stornierbare Rate:
    • Es werden 90% des Gesamtreisepreises berechnet.

Der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung wird empfohlen. Detaillierte Informationen erhalten Sie zusätzlich unter unseren AGBs.

Sie erreichen zahlreiche Supermärkte, Bäckereien, Metzgereien sowie den Stadtkern ganz bequem, in nur wenigen Minuten, zu Fuß.
In unserer Waschküche stehen Ihnen Waschmaschine und Trockner zur Verfügung – die Nutzung ist bei Bedarf und gegen Gebühr möglich.
Kostenfreies, gesichertes WLAN im ganzen Haus.

Unsere Highlights auf einen Blick